Es geht wieder los!

Das TeamSpirit-Camp geht in eine neue Runde! Gerade frieren wir noch und können vom Sommer nur träumen, aber die Planungen für das TeamSpirit 2023 haben bereits begonnen und wir können es kaum erwarten, euch alle auf dem Campgelände in Wittenberg (wieder-) zu sehen!

Ein abwechslungsreiches Programm aus Workshops, Seminaren, Konzerten, Action und Relaxen wartet auf euch. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Ihr könnt euch und eure Gruppe aus Teamer*innen oder an der Konfi(Camp-)Arbeit interessierten Konfirmierten schon jetzt anmelden!

Das Anmeldeformular findet ihr hier: 1. Bundesweites Teamer*innenCamp in Wittenberg » Anmeldung (teamspirit-camp.de) Bei weiteren Fragen, schreibt uns gerne auf teamspirit@ev-akademie-wittenberg.de .

Wir freuen uns auf den Campsommer mit euch!