Unbounded – Der Actionbound

Wir wollen raus in die Natur und laden euch deshalb ein, gemeinsam unterwegs zu sein. Aufgerufen sind Teamerinnen und Teamer, evangelische Jugenden und Gruppen in ganz Deutschland. Macht euch gemeinsam auf den Weg – egal ob zu zweit oder in einer großen Gruppe! Per Actionbound-App schicken wir euch auf eine multimediale Schnitzeljagd. Mit kleinen Spielen, Impulsen und Aktionen wollen wir Gemeinschaft feiern und Freiheit spüren! Unter dem Hashtag #unbounded könnt ihr eure Erlebnisse, die besten Schnappschüsse und Ergebnisse der Challenges auf Instagram posten. Verlinkt auch gern @teamspirit_camp!

Für den ganzen Actionbound solltet ihr mindestens 3 Stunden Zeit einplanen. Er kann aber auch länger gespielt werden. Da der Bound nicht linear organisiert ist, könnt ihr Stationen auslassen und auch durcheinander spielen. Es gibt keine Gruppengrößen-Beschränkung. Die Aufgaben sind so gewählt, dass sie auch in großen Gruppen funktionieren. Ihr könnt euch aber auch in kleine Gruppen aufteilen.

Der Link zum Bound

https://actionbound.com/bound/TeamSpritUnbounded-75042

Das InfoSheet

https://www.teamspirit-camp.de/wp-content/uploads/2022/04/TeamSpirit-unbounded-Infosheet_2022.pdf