Hallo, Ellie!

Halli Hallo, ich bin Ellie, 30 Jahre alt, wohne in Erfurt und wenn Du dieses Jahr auf dem TeamSpirit-Camp dabei bist, wirst Du mich auf jeden Fall kennenlernen 🙂 Denn ich bin dieses Jahr als Campleitung für das Programm auf dem TeamSpirit am Start. Wer nicht bis dahin warten kann, hier schon mal einige Infos: Ich bin begeisterte Pilgerin und liebe es, zu Fuß oder auf dem Rad in der Natur unterwegs zu sein. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für´s Stricken, Lesen, Schreiben, Tanzen und für das Herstellen von leckeren und schönen Dingen 🙂 Ich habe Theologie studiert, lerne seit Neustem Arabisch, liebe Begeisterung und neue Inspiration und hätte gerne mal drei Schafe und ein kleines Atelier. Ich freue mich jetzt schon, Dich bei den Vorbereitungen oder spätestens auf dem Camp persönlich kennenzulernen und diesen Campsommer gemeinsam mit euch allen zu feiern! Ganz liebe Grüße, Deine Ellie PS: Bei Fragen kannst Du dich auch gerne direkt an mich wenden: kneip@ev-akademie-wittenberg.de