Neue Info-Zoom-Termine 2023

Bis zum Camp dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir wollen euch trotzdem jetzt schon einen Vorgeschmack auf das geben, was euch im Sommer erwartet.

Dafür laden wir euch ganz herzlich zu unseren monatlichen Info-Zoom-Terminen ein. Dort werden wir euch mit allen nötigen Infos rund um das TeamSpirit-Camp versorgen und euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und schon etwas Campluft zu schnuppern. Wenn du dir noch unsicher bist, ob das Camp das richtige für dich ist, sind die Info-Zoom-Treffen auf jeden Fall das richtige für dich!

Hier die Termine:

Februar: 22.02.2023, 16.30-17.30 Uhr

März: 22.03.2023, 16.30-17.30 Uhr

April: 21.04.2023, 16.30-17.30 Uhr

Mai: 19.05.2023, 16.30-17.30 Uhr

Meldet euch bitte für die einzelnen Treffen per E-Mail an unter: teamspirit@ev-akademie-wittenberg.de. Dann bekommt ihr die Einwahldaten für Zoom zugeschickt.

Wir freuen uns auf euch!